Die Freiluftsaison startete für unsere Wettkampfgruppe Au I  anlässlich der Tiroler Landesfeuerwehrleistungsbewerbe vergangenes Wochenende in Söll.

Mit einer starken Zeit im Löschangriff von 32,75 sec. - fehlerfrei  und der hervorragenden Staffellaufzeit von 50,98 sec.  erreichten wird den  1. Platz in der Klasse Bronze A.

Im darauffolgenden Silberbewerb absolvierten wir den Löschangriff mit der Zeit von 36,79 sec.  Leider konnten wir diesen nicht fehlerfrei beenden und wurden  mit  5 Strafpunkten bestraft. Den folgenden Staffellauf wurde in der Zeit von 52,55 sec. mit einer fehlerhaften Übertretung mit 5 weiteren Strafpunkten erlaufen. Dennoch durften wir uns über den 3. Platz in der Klasse Silber A freuen.

Nach diesem doch erfolgreichen Leistungsbewerb freuen wir uns auf die nächsten anstehenden Bewerbe und hoffen die erbrachten Leistungen zu wiederholen.