Am Mittwoch den 15.06.2022 konnte unsere Jugend bei einer Abschlussübung mit einem Realfeuer, ihr Können vor den begeisterten Eltern unter Beweis stellen. Danach wurden alle von unserem Grillmeister und Jugendbetreuer Bernhard mit leckeren Grillsachen verwöhnt.

Am Donnerstag rückten wir alle zur traditionellen Fronleichnahmsprozzesion aus, aufgrund der unsicheren Wetterlage konnte diese leider nicht stattfinden und es wurde alles in der Kirche abgehalten.

Am Samstag hieß es dann für unsere Jugendlichen, Zum Angriff in Sachen Wettkampf beim Trainingsbewerb in Satteins. Bei heißen Temperaturen absolvierten beide Gruppen zum ersten Mal den Bewerb sowie den Staffelauf. Dies war für alle sehr lehhreich und ein gutes Training für den in zwei Wochen in Schnifis stattfindenden Landesbewerb.

Auch unsere Wettkampfgruppe Au1 war beim Angriffscup in Satteins mit dabei. Mit sehr guten Zeiten konnten sie sich den 4. Rang in der Gesamtwertung und die Tagesbestzeit von 33,04 sec. sichern. Herzliche Gratualtion.