Feuerwehr Au

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Au im Bregenzerwald.

Auf unserer Homepage wollen wir euch einige Informationen unserer vielseitigen Tätigkeiten, Einsätzen, Terminen und noch vielem mehr zukommen lassen. Sollten wir Interesse geweckt haben, wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern sei es in der Aktivmannschaft oder bei unserer Feuerwehrjugend und jeder ist herzlich Willkommen.

Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben

Kuppelcup Bezirk Bregenz

Am Samstag, den 27.04.2024 ist die Ortsfeuerwehr Au wieder Veranstalter des Kuppelcup des Bezirk Bregenz. Der Tagessieger wird in einem spektakulären Parallelbewerb im KO System ermittelt. Die Veranstaltung findet im Schulsaal der NMS Au statt.

Erste allgemeine Probe 2024

Wir durften auf dem Sägewerk der Firma Alpenholz Metzler eine sehr interessante und für alle lehrreiche Übung durchführen.

Skitag Feuerwehr Au

Am Samstag verbrachten wir bei winterlichen Bedingungen einen tollen Skitag im Skigebiet Warth - Schröcken.

technischer Einsatz Faschinastrasse

Am Freitagmorgen wurden wir mit folgender Meldung t2 AU L193 - FASCHINASTRAßE KM36.2 [V.U][Fahrzeugsicherung] PKW liegt auf der Seite > keine Verletzten, in den Einsatz gerufen.