Unser Aufenthaltsraum, liebevoll auch das "Florianstüble" genannt, dient vorallem als Kameradschaftsraum.

eea5f0adf1Hier werden Nachbesprechungen von Einsätzen und Übungen abgehalten. Aber auch für Ausschußsitzungen, Besprechungen sowie kleinere Feierlichkeiten zum Wohle der Kameradschaft wird unser Aufenthaltsraum gerne genutzt.

Auch unsere unzähligen Pokale, Trophäen und Auszeichnungen die, die Feuerwehr Au bei so manchen Internationalen-, Bundes- und Landesbewerben erringen konnte, finden hier ihren Platz.


Kommandantenbüro


Das Büro unseres Kommandanten und Schriftführers befindet sich im Anschluß an unseren Kameradschaftsraum.

Dieses Zimmer dient zur Aufbewahrung feuerpolizeilicher,a94c973d21 feuerwehrübungstechnischen sowie abgewickelten Einsatzdokumenten, Mitgliederlisten, ...

Wetter

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich