Rückblick auf die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2017 Ein unvergesslichen Tag erlebte die Ortsfeuerwehr Au in Lustenau vergangenen Samstag. 3 Wettkampfgruppen und eine Jugendgruppe traten bei den Bewerben an und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ergebnisse:

... Jugendfeuerwehr: FJLA Bronze: 9. Rang

AU3: BFLA Silber B : 3. Rang Vbg. FLA Silber B : 2. Rang

AU2: BFLA Bronze A : 25. Rang FLA Bronze A: 3. Rang , im Bronze Finale 2. Rang

AU1: BFLA Bronze A: 10. Rang FLA Silber A: 1. Rang

Die Gruppe AU1 ging als Erstplatzierter und somit als letzte Gruppe ins Finale um den Goldenen Helm. Mit einer souveränen, fehlerfreien Leistung erkämpften sich die Burschen nach 11 Jahren den lang ersehnten 11. GOLDENEN HELM! Die Freude war bei allen Auer Wettkämpfern riesen groß.

Am darauffolgenden Sonntag wurde kurzfristig ein Empfang vom Goldenen Helm organisiert. Ein Dank gilt allen Helfern sowie der Bürgermusik Au für ihren spontanen Einsatz. Auch ein Vergelt's Gott den Sponsoren der Wettkampfgruppen und allen Gönnern der Feuerwehr, ohne die so ein Erfolg niemals möglich wäre.

Eure Ortsfeuerwehr AU

Wetter

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich